Wichtiges

Wichtiges

Ankommen im Park & Haus

Das Haus ist mit viel Liebe ausgesucht, sorgfältig ausgeführt und exklusiv eingerichtet worden. Bitte gehen Sie sorgsam mit Ihrem Feriendomizil um. Vielen Dank!
Damit Sie sich ganz auf eine perfekte Entspannung konzentrieren können, fassen wir auf dieser Seite einige hilfreiche Informationen, Kontakte sowie nützliche Tipps zusammen.

  • Stornobedingungen

    Es gelten jeweils die aktuelle Stornobedingung von Europarcs, welche die Vermietung unseres Hauses abwickeln: 


    Stornierungskosten


    Im Falle der Stornierung einer Reservierung sind Stornierungskosten zu entrichten. Diese Beträge sind bei einem Rücktritt bis drei Monate vor dem Ankunftstag 15%, zwischen zwei und drei Monaten vor dem Ankunftstag 50%, zwischen einem und zwei Monaten vor dem Ankunftstag 75%, bei Stornierung bis zu einem Monat vor dem Ankunftstag 90% und bei einem Rücktritt am Ankunftstag 95% des Gesamtpreises.


    Ist der Mieter innerhalb von 24 Stunden nach dem vereinbarten Datum ohne weitere Benachrichtigung nicht eingetroffen, so wird dies als Rücktritt behandelt.


    Dem Kunden bleibt es in jedem Fall unbenommen, dem Vermieter nachzuweisen, dass dem Vermieter überhaupt kein oder ein wesentlich niedrigerer Schaden entstanden ist, als die vom Vermieter geforderte Pauschale.

  • Verkehrsanschluss

    Der Park ist erstklassig über die Autobahnanbindung Nunspeet zu erreichen. Von dort geht es hinaus in die Natur und über einen geteerten und breiten Verbindungsweg zum Veluwemeer und dem Park.


    Für die Navigation benutzen Sie folgende Adresse:

    Europarcs Bad Hoophuizen

    Varelseweg 211

    8077 RB Hulshorst, Niederlande

  • Ankommen und Einchecken

    Im Park angekommen, stellen Sie zum CheckIn Ihr Fahrzeug erst einmal auf dem Parkplatz in der nähe der Lobby ab. Sobald Sie registriert wurden, erhalten Sie eine Parkkarte für ein Fahrzeug, können mit dem Auto in den Park und direkt am Haus Parken. 


    Die Lobby ist bis zum Abend besetzt. Sollten Sie verspätet anreisen (wichtig für die Schlüsselhinterlegung) oder sonstige Themen mit dem Park klären wollen, wie z.B. Mängel melden, nutzen Sie bitte folgende Telefonnummern:


    Lobby Europarcs Bad Hoophuizen, 

    sowie 24Std. Störungstelefon: +31 88 055 15 92

    Europarcs Zentrale Telefon: +31 88 055 1500


    Vergessen Sie zum Check in (in der Regel ab 16:00 Uhr – Early ChekIn gegen Aufpreis) nicht:

    • Ihre Reservierungsnummer
    • Den Ausweis der Person, die die Buchung ausgeführt hat
  • Einfahrt in den Park

    Ein Fahrzeug ist für das Parken am Haus zugelassen. Bitte beachten Sie unbedingt, dass Sie zwar jederzeit aus dem Park herausfahren können, jedoch nur zwischen 7:00 Uhr – 23:00 Uhr wieder mit dem Fahrzeug hineinkommen. Beachten Sie dies bei der Planung Ihrer Ausflüge. Zu Fuß können Sie den Park als Gast natürlich immer betreten.

  • Services des Parks

    Der Park bietet umfangreiche Services an. Bitte erkundigen Sie sich vor Ort nach den aktuellen Angeboten. Es werden zum Beispiel folgende entgeltlichen Leistungen angeboten:

    • Nespresso Kaffemaschinen Kapseln
    • Bettwäsche und Textilien
    • Bezogene Betten bei Ankunft
    • Geschirrtücherpaket
    • Handtuchpaket
    • Zusätzliche Bettwäschepaket
    • Kinderbox (Laufstall)
    • Kinderstuhl
    • Reisebett
  • Ihr Aufenthalt

    Im Park genießen auch andere Gäste eine unvergessliche Zeit. Um dies zu gewährleisten und zu respektieren beachten Sie bitte die Parkordnung.


    Im Speziellen bitten wir Sie auf folgendes zu achten:

    • Der Park bietet einen kostenlosen Wifi Zugang an. Dies trifft auch auf die Häuser zu. Bitte beachten Sie, dass technologiebedingt nicht alle Bereiche gleich oder komplett abgedeckt werden können. In der Regel ist der Empfang sehr gut, so dass Sie schöne Bilder an Freunde und Verwandte senden können. 😉
    • Es herrscht absolutes Rauchverbot im Haus. Das Rauchen ist nur in den Außenbereichen gestattet.
    • Für den Außenbereich haben wir spezielle Möbel für Sie bereit gestellt. Die Möbel aus dem Haus dürfen nicht im Außenbereich verwendet werden.
    • E-Autos dürfen auf keinen Fall am Haus geladen werden. Dies ist aus Brandschutztechnischen Gründen streng verboten! Laden können Sie auf dem Lobbyparkplatz.
    • In einer der Küchenschublade finden Sie die Betriebsanleitungen aller Geräte und den elektrischen Kamin. Die entsprechenden Fernbedienungen liegen in der Regel auf dem Wohnzimmertisch und der Fensterbank des Schlafzimmers. Bitte seien Sie so freundlich, und legen diese bei Abreise wieder dort ab.
    • Das große Schiebefenster bitte mit Geschick und nicht mit Gewalt öffnen und schließen. Eine Anleitung befindet sich auf dem Fensterrahmen. Das ganze Fenster muss auf beiden Seiten angedrückt werden, damit der Verschlusshebel einfach nach unten gedrückt werden kann und das Schiebefenster dicht schließt.
  • Informationen für Gäste mit Hund

    • Sofa, Sessel und Betten sind nicht für Hunde gedacht. Bitte denken Sie an Urlauber, die das Haus nach Ihnen nutzen. Danke für Ihren Respekt.
    • Hundekot muss selbst entsorgt werden – speziell im Garten. Eine Nichtbeachtung führt zu zusätzlichen Reinigungskosten. Wir bitten um Ihr Verständnis

  • Auf bald: Das Verlassen des Parks

    • Am Abreisetag müssen Sie bis 10:00 Uhr an der Lobby auschecken. Checken Sie außerhalb der Lobby Öffnungszeiten aus, kündigen Sie dies im Idealfall an und werfen Sie den Schlüssel in den dafür vorgesehenen Briefkasten.
    • Bitte das Haus besenrein hinterlassen.
    • Sollte einmal etwas zu schaden kommen, melden Sie bitte den Schaden an der Rezeption.

Share by: